Jetzt online: quellenwanderwege.at

Unsere neue Schwestern-Website quellenwanderwege.at ist online. Sie ist ganz den beliebten Quellenwanderwegen im Oberen Lavanttal gewidmet. Im Mittelpunkt stehen jene Bründl und Quellen dieser Region, denen man schon seit Jahrhunderten Heilkräfte nachsagt. Die Website richtet sich an alle, die noch Anregungen für Abenteuer in der Lavanttaler Natur suchen.

www.quellenwanderwege.at

Vor Kurzem hat die neue Website www.quellenwanderwege.at ihren Onlinestart hingelegt. Wieder ein bisschen mehr Lavanttal im Internet. Der Hintergrund ist, dass gerade über die Website paracelsusregion.at immer wieder nachgefragt wurde, ob es nicht noch mehr Infos über diese Wege gibt. Wir haben diese Anfragen immer gern beantwortet, zugleich aber auch mehr und mehr erkannt, dass ein eigenes Infoprojekt dringend notwendig wäre.

Das Wegeprojekt, dessen Aufbau wir vor ziemlich genau 25 Jahren begleiten durften (Texte und Gestaltung der Infotafeln, Broschüre und Mitarbeit an den Wegverläufen), erfreut sich offensichtlich noch immer großer Beliebtheit – sowohl im In-, als auch im Ausland. Ich habe jedenfalls schon unzählige Gespräche darüber geführt. Das war mit ein Grund, nun endlich – zum 25-Jahr-Jubiläum sozusagen – eine eigene Fan- und Infoseite zu starten. Und das inklusive Audio-Guide (Beta-Version).

Einfach einmal ausprobieren. Und natürlich wird sich auch quellenwanderwege.at ständig weiterentwickeln.

Werner Thelian

Aufrufe: 3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*