Wolfsberg: Neugestaltung des Hohen Platzes abgeschlossen

In der Bezirkshauptstadt Wolfsberg konnte vor einigen Wochen die Neugestaltung des Hohen Platzes abgeschlossen werden. Das Projekt, in das neben dem Hohen Platz auch die Johann-Offner-Straße, der Getreidemarkt und der Minoritenplatz einbezogen waren, soll künftig zu einer deutlichen Belebung der Wolfsberger Innenstadt führen. So soll der wohl schönste Platz von Wolfsberg verstärkt für Veranstaltungen genutzt werden. Darüber hinaus wurde dieser Bereich ganz bewusst als Begegnungszone und daher fußgängerfreundlicher gestaltet.

Die Fotos zu diesem Beitrag wurden übrigens an einem Sonntagnachmittag gemacht. Wochentags, wenn die Geschäfte geöffnet sind, ist am Hohen Platz und in der Johann-Offner-Straße deutlich mehr los.

Werner Thelian

Aufrufe: 13


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*