Gut besuchte Buchpräsentationen in der Stadtbücherei St. Andrä

Buchpräsentation in St. Andrä im Lavanttal: Alexander Verdnik, Gernot Ragger, Werner Thelian, Bibliothekarin Petra Poms, StR. Reinelde Kobold-Inthal, GR Anna Primus, Silke Hinteregger und Manfred Probst (von links). Foto: Dominik Brei.

In der Stadtbücherei St. Andrä im Lavanttal wurden am Freitag, dem 10. Mai 2019, aktuelle Bücher von Autorinnen und Autoren aus der Region präsentiert. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung des Büchereiteams um Mag. Petra Poms und nützten die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die jüngsten Arbeiten heimischer Literaturschaffender zu informieren. Neben Autorinnen und Autoren aus dem Verlag „der Wolf“ präsentierte u.a. auch der freie Autor Werner M. Thelian seine Bücher „Der Bauernschreck – Die wahre Geschichte einer Zeitungssensation“ und „Semmelweis, Alzheimer und der älteste Mensch der Welt. 33 kurze Ausflüge in die Geschichte der Medizin“.

Begrüßt und durch das Programm begleitet wurden die Gäste von der St. Andräer Kulturstadträtin StR Reinelde Kobold-Inthal.

Werner Thelian. Foto: Dominik Brei.

Aufrufe: 17


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*